TKE-Info (St. Martin)

Liebe Spielmannskameraden,
 
lasst uns froh und munter sein...... am kommenden Samstag ist der St. Martinsumzug:
 
Zeit:            Samstag, 09.11.2013, 17.00 Uhr, an der Kirche
Sonstiges:    in Zivil, mit der kompletten Jugend
 
 
noch ein Anliegen:
 
Unser Anhänger (auf dem unser Zelt lagert und der es transportiert) braucht einen neuen Stellplatz!
Zur Zeit stellt Helmut selbstlos seine Garage zur Verfügung, das kann aber keine Dauerlösung sein.
Es wird deswegen dringend eine Unterstellmöglichkeit gesucht. Dies muss nicht zwingend eine Garage sein, eine Scheune oder eine Überdachung auf einem umfriedeten Grundstück reicht auch aus. Ein Nachbarort wäre ebenso geeignet.
 
Wer kennt eine geeignete Unterstellmöglichkeit oder hat ggf. selber eine?
 
Über eine angemessene Gebühr können wir reden...!
 
 
Angenehme Woche und Spielmannsgrüße,

 

Euer Vorstand

Kommentar schreiben

Kommentare: 0