News aus der Generalversammlung

Rolf Hilgers wurde zum Ehrenmitglied ernannt.

Auf der diesjährigen Generalversammlung wurde unser langjähriges Mitglied  Rolf Hilgers zum Ehrenmitglied ernannt.  Rolf zeichnete als 1. Kassierer über Jahre für die finanziellen Belange des Vereins verantwortlich.

 

 

Ehrung für Olaf Hohnen & Dirk Küppers.

Olaf Hohnen & Dirk Küppers wurden auf unserer Generalversammlung für ihre über 20 jährige Vorstandsarbeit ausgezeichnet.
Olaf Hohnen leitete die Geschicke des Vereins zuerst als Geschäftsführer, später übernahm er das Amt des 1. Vorsitzenden.
Dirk Küppers startete als 2 Kassierer und übte danach das Amt des 1. Kassierers im Verein aus.
Dieses Amt legte er nach erfolgreicher Entlastung durch die Versammlung nunmehr nieder und schied aus dem Vorstand aus.

Neue Positionen und Gesichter im Vorstand.

Nach dem Ausscheiden von Dirk Küppers wählte unsere Generalversammlung den bisherigen 2. Kassierer Marcell Hohnen zu dessen Nachfolger.
Daniel Becker ist das neue Gesicht im Führungsteam des TKE und bekleidet ab sofort das Amt des 2. Kassierers.
Wir wünschen beide viel Spaß & Erfolg in ihrem neuen, verantwortungsvollen Amt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0